Herzlich Willkommen bei den Heimenkircher Freien Wählern!

Markus Reichart 1.Bürgermeister

Liebe Online-Besucher der Heimenkircher Freien Wähler,

seit Mai 2008 darf ich das Amt des Ersten Bürgermeisters in der Marktgemeinde Heimenkirch ausüben. Dies tue ich mit großer Freude und Stolz, denn bei der täglichen Arbeit stoße ich in der Bevölkerung auf ehrliche Rückmeldungen sowie Offenheit und Zustimmung.

Unabhängig und über die Parteigrenzen hinweg gestalten wir im Gemeinderats-Team gemäß der uns übertragenen Verantwortung die Zukunft unserer Heimatgemeinde. Dies gelingt uns jedoch nur mit der großen Unterstützung der Heimenkircher Bevölkerung. In unseren Bürgerwerkstätten werden zukunftsweisende Ergebnisse erarbeitet und die politisch Verantwortlichen können ihr Amt mit der Rückendeckung unserer Gesellschaft ausüben.

Bei entscheidenden Weichenstellungen in der Vergangenheit packten unsere Bürgerinnen und Bürger selbst mit an und große Projekte liegen vor uns. Die tolle Schaffenskraft im Ort und die guten Impulse aus unserer Bevölkerung heraus geben uns im Gemeinderats-Team eine positive Grundlage für unsere Arbeit.

Ich nehme dieses Grußwort zum Anlass, mich für diesen tollen Zusammenhalt und das Engagement sowie das freundliche und respektvolle Miteinander in unserer Heimatgemeinde recht herzlich zu bedanken!

Die Heimenkircher Freien Wähler leisten durch Ihre ganzjährig angelegte Arbeit mit Info-Veranstaltungen zu aktuellen Themen und weiteren gesellschaftlichen Aktivitäten ebenfalls einen sehr wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Ortskultur. „Heimenkircher für Heimenkirch“ ist allen ein Begriff und das Engagement dahinter steht für die Werte der parteilosen Wählervereinigung.

Dem Vorstandsteam sowie allen Vereinsmitgliedern wünsche ich bei allen Vorhaben weiterhin viel Freude und Erfolg!

Ihr/Euer

Markus Reichart