Herzlich Willkommen bei den Heimenkircher Freien Wählern!

Markus Reichart 1.Bürgermeister

Liebe Online-Besucher der Heimenkircher Freien Wähler,

 

gerne komme ich dem Wunsch der Ortsgruppe Heimenkirch nach,

ein Grußwort für den Internet-Auftritt der HeimenkircherFreien Wähler zu veröffentlichen.

 

Seit Mai 2008 darf ich das Amt des Ersten Bürgermeisters in der Marktgemeinde Heimenkirch ausüben. Dies tue ich mit großer Freude und Stolz, denn bei der täglichen Arbeit stoße ich in der Bevölkerung auf ehrliche Rückmeldungen sowie Offenheit und Zustimmung.

 

Unabhängig und über die Parteigrenzen hinweg gestalten wir im Gemeinderats-Team gemäß der uns übertragenen Verantwortung die Zukunft unserer Heimatgemeinde. Dies gelingt uns jedoch nur mit der großen Unterstützung der Heimenkircher Bürgerschaft. Die Sanierung und der Betrieb unseres Bürgerhauses sowie die Sammlung kreativer Ideen zur Ortskernentwicklung in unseren Bürgerwerkstätten seien hier beispielhaft für die tolle Schaffenskraft in der Bevölkerung aufgeführt.

 

Ich nehme dieses Grußwort zum Anlass, mich für diesen tollen Zusammenhalt und das Engagement sowie das freundliche und respektvolle Miteinander in unserer Gemeinde recht herzlich zu bedanken!

 

Die Heimenkircher Freien Wähler  leisten durch Ihre ganzjährig angelegte Arbeit mit Info-Veranstaltungen zu aktuellen Themen und weiteren gesellschaftlichen Aktivitäten ebenfalls einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Ortskultur. Vorstand Willi Serafini und seinem FW-Führungsteam sowie allen Vereinsmitgliedern wünsche ich bei allen Vorhaben weiterhin viel Freude und Erfolg!

 

Ihr

Markus Reichart

Erster Bürgermeister

Marktgemeinde Heimenkirch

 

 

 


E-Mail